The Vampire Diaries
Bitte sucht euch ein Charckter aus, entweder aus unser User gesucht lieste oder aus der Seriencahrackter liste. und bitte lest euch die Regeln durch.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

The Vampire Diaries
Bitte sucht euch ein Charckter aus, entweder aus unser User gesucht lieste oder aus der Seriencahrackter liste. und bitte lest euch die Regeln durch.
The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Achtung Wir suchen Noch
Das Team
Für Gäste
Alles wichtige für die Gäste!
Quick Links:
Story & Regeln
Bewerbung & Charaliste
Partner
Hilfe
Vollmond
Heute ist Vollmond!

Rebekah,s Tagbeuch

Nach unten

Rebekah,s Tagbeuch Empty Rebekah,s Tagbeuch

Beitrag von Rebekah Mi Okt 05 2011, 11:21

Liebes Tagebuch, Ich bin heute endlich in Mystic falls angekommen. Ich bin schon sehr aufgeregt wie Klaus mich ansehen wird, da er ja nix davon weiß das Elijah mich wider Auferstehen lassen hatt. Klaus wusste immer das ich Stärker war als Elijah, deswegen auch hatte er mich vor ihm Gettötet, mein gott wen er wüsste, wer ihn in wircklich keit Verraten hatte. Das wollte er bestimmt nicht wissen.Da ich nicht weiß wer dich lesen Könnte schreibe ich zum schutz dieser Person nicht den Namen rein, aber ich kann nur sagen das er sehr Rafinirt ist.

Naja jedenfalls, habe ich mir hir eine schöne Kleine Villa gekauft. Und werde morgen nach ihm suchen. Wer weiß wem ich hir noch so treffe.
Also bis morgen Wink
Rebekah
Rebekah

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 28.09.11

Nach oben Nach unten

Rebekah,s Tagbeuch Empty Re: Rebekah,s Tagbeuch

Beitrag von Rebekah Fr Okt 07 2011, 11:04

7.10.2011
Hallo Liebes Tagebuch, heute war ein sehr spanender Tag. den ich bin endlich auf klaus getroffen. und du Glaubst es mir nicht, ich habe es geschafft, das klaus auf ein klein trick rein fehlt. Ich habe die Kette von elena geholt und ein anderen stein ein gesetzt. er hatt mir das wircklich abgenommen.

Naja wie gesagt wir waren auch bei elena und ich habe stefan wider getroffen<3 ich habe sofort wider die Liebe zwischen uns gemerkt. und er auch.
Naja mal sehen was morgen alles Passirt.
Rebekah
Rebekah

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 28.09.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten