The Vampire Diaries
Bitte sucht euch ein Charckter aus, entweder aus unser User gesucht lieste oder aus der Seriencahrackter liste. und bitte lest euch die Regeln durch.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

The Vampire Diaries
Bitte sucht euch ein Charckter aus, entweder aus unser User gesucht lieste oder aus der Seriencahrackter liste. und bitte lest euch die Regeln durch.
The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Achtung Wir suchen Noch
Das Team
Für Gäste
Alles wichtige für die Gäste!
Quick Links:
Story & Regeln
Bewerbung & Charaliste
Partner
Hilfe
Vollmond
Heute ist Vollmond!

Partner absagen

Nach unten

Partner absagen  Empty Partner absagen

Beitrag von Rebekah Mi Okt 05 2011, 21:39

Hir wollt nicht unser Partner sein, das ist aber schade)= naja aber vielicht klappt es ja das nächste mal.
Bitte schreibt es hir rein.
Rebekah
Rebekah

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 28.09.11

Nach oben Nach unten

Partner absagen  Empty Re: Partner absagen

Beitrag von TeamSaga Do Okt 06 2011, 04:09

Hallo Team von "TVD"

ihr habt bei uns eine Anfrage auf Partnerschaft gestellt die wir vorerst ablehnen müssen.
Ihr kommt bei uns auf eine Beobachtungsliste.
Begründung für die Ablehnung: Euer Regelwerk beinhaltet keine klare Ratingangabe. Auch die Regeln für Themen, die inhaltlich verboten sein sollten, sind nicht ausreichend.
Wie nehmen nur Partnerboards auf, die folgene Beiträge ausdrücklich verbieten:

* Gewaltverherrlichende oder Rassistische Einträge oder Äußerungen
* Explizit pornographische Handlungsbeschreibungen
* Sodomie oder Pädophile Handlungen
* Missbrauch die gegen den Willen einer anderen Person ausgeführt werden z.B. Vergewaltigungen!

Falls ihr eure Ratingregeln noch einmal überarbeitet und sie dann für uns stimmig sind, nehmen wir euch gerne als Partnerboard an.

MfG
Team Saga
olympic.bplaced.net/wbblite/index.php?sid=

TeamSaga
Gast


Nach oben Nach unten

Partner absagen  Empty Re: Partner absagen

Beitrag von Gast Do Okt 06 2011, 04:18

Ok wir haben unser Regelwerk noch einmal bearbeite ich hoffe, dass es jetzt in Ordnung ist. Ich hoffe, dass wir nun Partner werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Partner absagen  Empty Re: Partner absagen

Beitrag von TeamSaga Do Okt 06 2011, 04:36

Hallo nochmal Team TVD,

Super, dass ihr eure Regeln gleich abgeändert habt.
Jetzt fehlt nur noch das Rating Wink
Das heißt, ab welchem Alter darf in eurem Forum gespielt werden?
Wenn ihr den Punkt mit dem Alter noch in euren Regeln vermerkt, dann nehmen wir euch gerne als Partner auf.

Team Saga

TeamSaga
Gast


Nach oben Nach unten

Partner absagen  Empty Re: Partner absagen

Beitrag von Gast Do Okt 06 2011, 04:40

Das werde ich sofort machen aber eigentlich müsste das iwo sein aber ich mache es Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Partner absagen  Empty Re: Partner absagen

Beitrag von TeamSaga Do Okt 06 2011, 04:43

Gut, dann poste ich euch gleich unsere Daten und ihr bekommt damit eine Zusage.

Auf gute Partnerschaft und viel Spaß mit eurem Board!
Team Saga

TeamSaga
Gast


Nach oben Nach unten

Partner absagen  Empty Re: Partner absagen

Beitrag von Gast Do Okt 06 2011, 04:49

Okey danke das war jetzt eine schwere Grburt aber super es hat endlich geklappt Smile

Ja auf eine gute Partnerschaft Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Partner absagen  Empty The Watcher

Beitrag von Watcher Do Okt 06 2011, 23:55

Hallo Rebekah,
danke für die Anfrage.
Aus folgenden Gründen lehnen wir eine Partnerschaft ab.
1. FSK 12
2. Eure Daten sprengen unser Form.
Wir wünschen euch viel Glück.
LG Rupert von The Watcher

Watcher
Gast


Nach oben Nach unten

Partner absagen  Empty Re: Partner absagen

Beitrag von Rebekah Do Okt 06 2011, 23:58

oki alles klar
Rebekah
Rebekah

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 28.09.11

Nach oben Nach unten

Partner absagen  Empty .LOVE.PAIN.DANGER.

Beitrag von Elena Fr Okt 07 2011, 00:26

Hallo liebes Team,
leider müssen wir eure Anfrage vorerst ablehnen. Eure Partnerdaten sprengen leider unser Boardformat und werden nicht vernünftig angezeigt.

Falls es hier eine Neuerung geben sollte, freuen wir uns auf eine erneute Anfrage.

Lieben Gruß
Elena aus dem rpgdiaries.com

Elena
Gast


Nach oben Nach unten

Partner absagen  Empty Abbey Mount - Das spektakulärste Internat Englands

Beitrag von AM Fr Okt 07 2011, 01:45

Halli hallo ihr Lieben. Smile
Ihr hattet bei uns angefragt (abbeymount.xobor.de). Es tut uns sehr leid, aber wir nehmen euch leider nicht auf, aber wünschen euch trotzdem noch viel Glück. ^^

AM
Gast


Nach oben Nach unten

Partner absagen  Empty Re: Partner absagen

Beitrag von Elena Fr Okt 07 2011, 02:40

Hey ihr Lieben,

hiermit kommt nun auch von uns eine Absage. Eure Daten sprengen unser Forum und es ist unheimlich schwer sich da durch die Storyline zu lesen, außerdem gibt es noch so einige Punkte die uns aufgefallen sind, über die wir nicht hinwegsehen wollen. Wir wünschen euch dennoch viel Glück und viel Spaß am Spiel.

Liebe Grüße,
Elena i.V. des Teams vom Turning Point

Elena
Gast


Nach oben Nach unten

Partner absagen  Empty Mystical Life Anfrage

Beitrag von Skara So Okt 09 2011, 06:42

Liebes Team,

Auch wir müssen eurem Board leider eine Absage erteilen.
Euer Design ist leider so aufgebaut, als wäre es für Blinde gemacht. (Entschuldigt bitte den Ausdruck)
Es ist einfach alles zu groß und man wird von der Schrift, etc. beinahe schon erschlagen.
Tut uns leider Leid, aber weiterhin viel Erfolg!

Skara
Gast


Nach oben Nach unten

Partner absagen  Empty The stolen colors

Beitrag von Alexis Mi Okt 19 2011, 02:05

Hallo Lieben Team.
Leider müssen wir eure Partneranfrage ablehnen. Die Gründe dafür:
-eure Regeln sind unserer Meinung nicht ganz vollständig. Es wird nicht wirklich etwas zu Verboten gesagt.
-weiterhin ist euer RPG nicht einsehbar, weswegen wir auch die Aktivität in eurem Forum nicht überblicken können.

Natürlich könnt ihr jederzeit noch einmal anfragen, wenn sich an diesen Punkte noch etwas ändern.

LG Alexis im Namen des Teams

Alexis
Gast


Nach oben Nach unten

Partner absagen  Empty Mystical Beings

Beitrag von Storytel Mi Okt 19 2011, 22:37

Hallo liebes Team

Auch wir müssen vorerst eure Anfrage ablehnen.
Wir möchten nur Boards vermitteln, die auch ein ansprechendes Design haben und nicht so viele Rechtschreibfehler besitzen. Denn bei euch wimmelt es leider zur Zeit nur davon.
Außerdem finden wir eure Regeln auch etwas unverständlich.
Aber wenn ihr diese Punkte geändert habt, dürft ihr gerne wieder nachfragen.

Liebe Grüsse das Mystical Beings - New Age of Mankind


Storytel
Gast


Nach oben Nach unten

Partner absagen  Empty Re: Partner absagen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten