The Vampire Diaries
Bitte sucht euch ein Charckter aus, entweder aus unser User gesucht lieste oder aus der Seriencahrackter liste. und bitte lest euch die Regeln durch.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

The Vampire Diaries
Bitte sucht euch ein Charckter aus, entweder aus unser User gesucht lieste oder aus der Seriencahrackter liste. und bitte lest euch die Regeln durch.
The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Achtung Wir suchen Noch
Das Team
Für Gäste
Alles wichtige für die Gäste!
Quick Links:
Story & Regeln
Bewerbung & Charaliste
Partner
Hilfe
Vollmond
Heute ist Vollmond!

Küche

Nach unten

Küche Empty Küche

Beitrag von Gast Mo Sep 19 2011, 08:20

Er zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht, um ehrlich zu sein ich trau ihr auch nicht wirklich. Schließlich ist es Katherine!" Er setze sich auf den Stuhl und zog sie auf seinen Schoß. "Ich glaube wir müssen uns noch etwas wegen Klaus ausdenken!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag von Gast Mo Sep 19 2011, 08:23

"Ich auch nichtmehr..." sagte sie nachdenklich. Dann wurde sie auf seinen Schoß gezogen und lächelte kurz. "Hmm...muss das jetzt sein? Ich hätte jetzt viel mehr lust auf was anderes". Sie wollte nichtmehr an Klaus denken müssen...zumindest im moment nicht obwohl das schon ein wichtiges...okay sehr wichtiges Thema war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag von Gast Mo Sep 19 2011, 08:25

"Nein natürlich nicht!" Aber er fand das es schon wichtig war, immer hin ging es hier um Elena. Doch dann strich er ihr über den Rücken und zog sie näher zu sich. "Okay auf was hast du Lust?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag von Gast Mo Sep 19 2011, 08:27

"Das ist gut...ich will Klaus nämlich wenigstens für einpaar Stunden vergessen" ~Falls das möglich ist...ich hoffe es einfach mal..~ dachte sie sich im Hintergrund.
Sie guckte ihn verführerisch an "Auf das" sagte sie dann und küsste ihn leidenschaftlich und innig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag von Gast Mo Sep 19 2011, 08:30

Er küsste sie mit sehr viel Leidenschaft und Liebe, dabei sagte er zufrieden. "Mmh das gefällt mir. Aber hier?" Er deute auf das Wohnzimmer und Elenas Zimmer. "Sie könnten und hören." Dabei machte er Andeutungen auf Katherine und Jenna.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag von Gast Mo Sep 19 2011, 08:32

Elena "Stimmt...das ist kein guter Ort" sagte sie seufzend. "Lass uns woanders hin" meinte sie und stand von seinem Schoß auf. Sie musste sich nur kurz überlegen wo sie hinkönnten.


Zuletzt von Elena Gilbert am Di Sep 20 2011, 02:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag von Gast Mo Sep 19 2011, 08:37

"Zu mir?" Fragte er grinsend und stand schon neben ihr. "Ich glaub Damon lässt sich daran nicht stören!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag von Gast Mo Sep 19 2011, 08:39

"Hmmm okay hautpsache wir haben ein Plätzchen für uns". Sie musste lächeln "Das hoffe ich mal sonst müssen wir in den Wald oder so" meinte sie aus spaß.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag von Gast Mo Sep 19 2011, 08:42

"Wenn dir das Lieber ist bitte!" Sagte er scherzhaft und ging dann mit ihr raus ans Auto und fuhr mit ihr zu sich nach Hause.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag von Gast Mo Sep 19 2011, 08:44

Elena musste lachen und streckte ihm die Zunge raus. Sie ging neben ihm und stieg dann als sie am Auto ankamen ein. Sie hoffte das Jenna nichts mitbekommen hatte und sah während der Fahrt immer wieder aus dem Fenster.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten