The Vampire Diaries
Bitte sucht euch ein Charckter aus, entweder aus unser User gesucht lieste oder aus der Seriencahrackter liste. und bitte lest euch die Regeln durch.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

The Vampire Diaries
Bitte sucht euch ein Charckter aus, entweder aus unser User gesucht lieste oder aus der Seriencahrackter liste. und bitte lest euch die Regeln durch.
The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Achtung Wir suchen Noch
Das Team
Für Gäste
Alles wichtige für die Gäste!
Quick Links:
Story & Regeln
Bewerbung & Charaliste
Partner
Hilfe
Vollmond
Heute ist Vollmond!

Partnerschaftsbestätigungen

Nach unten

Partnerschaftsbestätigungen  Empty Partnerschaftsbestätigungen

Beitrag von Gast Fr Sep 30 2011, 22:30

Wenn wir euch einen Partnerschaftsantrag gestellt haben könnt ihr ihn hier bestätigen und wir werden euch auch zu unseren Partnern hinzufügen Wink Vergesst bitte nicht den Link beizufügen.
Auf eine gute Partnerschaft!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Partnerschaftsbestätigungen  Empty TwilightSaga_the next chapter begins

Beitrag von TeamSaga Do Okt 06 2011, 04:55

Hallo Team "TVD"
Danke für eure Partneranfrage und eure schnelle Rückmeldung. Wir tragen euch jetzt gerne als Partnerboard ein.
Auf gute Partnerschaft!

Achtung: Da man die Links als Gast nicht posten kann, hab ich die Linkdaten verkürzt, es fehlt immer das http vor dem Link, wäre schön, wenn ihr das dann wieder ausbessert Wink
Hier sind unsere Daten:

Partnerschaftsbestätigungen  R2722s
[URL=://olympic.bplaced.net/wbblite/index.php?sid=]TWILIGHT SAGA_THE NEXT CHAPTER BEGINS[/URL]


Tagebucheintrag
22. März 2006

Erst gestern kamen wir aus Italien wieder, wo ich den Volturi noch versprochen habe, dass Bella eine von uns wird und was treibt mein Bruder? Er sagt Bella heute, dass er das umgehen möchte. Doch meine kleine Bella hat das nicht auf sich sitzen lassen. Nein, sie kam mitten in der Nacht in unser Haus und machte eine Abstimmung. Natürlich stimmten Jasper, Esme, Emmett und ich für ja. Wir wollen, dass sie verwandelt wird. Auch Carlisle stimmte für ja, auch wenn das Edward sehr schmerzte. Doch es wird besser so sein. Auf alle Fälle wäre dies nun geklärt. Carlisle wird es tun wenn Bella die Schule beendet hat. Das wird wundervoll. Vielleicht bekomme ich sie dann auch endlich dazu andere Kleidung zu tragen.

Was ich eigentlich erzählen wollte, kaum waren Edward und Bella aus dem Haus ereilte mich eine Vision. Sie werden schon bald kommen. Die Volturi und sie werden eine Art Zweigstelle hier aufmachen. Klingt bescheuert, aber so ist es. Sie wollen einige ihrer Leute in Forks und Umgebung fest Niedersetzen um alles besser im Auge zu haben. Es scheint als würden immer mehr Vampire in Forks und Umgebung auftauchen und sie wollen die Kontrolle bewahren, damit niemand von uns erfährt. Eigentlich eine Feine Sache, doch es wird die ganze - Edward schindet Zeit - Sache ziemlich verkomplizieren.

Nun, ich habe keine Zeit mehr zu schreiben. Meine Familie berät sich bereits und ich sollte mich zu ihnen begeben. Das ganze wird starke Konsequenzen haben. Alleine wenn ich an diese Köter denke, die sich dann vermehren, als wäre es Wurfzeit im Tierheim. Als gäbe es nicht schon genug Werwölfe hier. Alles wird sich verändern….


Wichtige Fakten:
  • Das RPG setzt gegen Ende des zweiten Buches ein
  • Die Geschichte nach der Abstimmung über Bellas
  • Verwandlung wurde abgeändert, So, dass wir ab da, unsere eigenen Geschichte schreiben.
  • Die Volturi schicken einige ihrer Leute nach Forks und Umgebung
  • Die Spannungen zwischen Vampiren und Shape-shifter bleibt weiterhin angespannt
  • Noch immer wird Viktoria von den Cullens und den Shape-shiftern gesucht
  • Wir spielen mit Ortstrennung
  • Rating ist 18+


Quicklinks:
[URL=://olympic.bplaced.net/wbblite/index.php?sid=].:Board[/URL]|[URL=://olympic.bplaced.net/wbblite/board.php?boardid=16&sid=].:Regeln[/URL]|[URL=://olympic.bplaced.net/wbblite/board.php?boardid=11&sid=].:Wanted/Unwanted[/URL]|[URL=://olympic.bplaced.net/wbblite/board.php?boardid=7&sid=].:Support[/URL]

TeamSaga
Gast


Nach oben Nach unten

Partnerschaftsbestätigungen  Empty The Castle

Beitrag von Godric So Okt 16 2011, 09:30

Huhu,

ihr habt bei uns angefragt, ob wir euer Schwesternforum werden wollen. Allerdings sind Schwesternforen bei euch ja die Foren, die euch ebenfalls gehören und das wäre in dem Fall ja nicht so. Außerdem haben wir uns dazu entschlossen, bis auf Weiteres erst einmal keine weiteren Schwesterforen anzunehmen. Allerdings können wir sehr gerne Partnerforen werden, wenn ihr das möchtet. Da ihr bei uns nur euren Button und den Link hinterlassen habt, würde ich euch in dem Fall bitten, nochmal eine normale Anfrage mit euren vollständigen Daten als neuen Thread in unsere Wanna be - Area zu packen. Wir schicken euch dann unsere Daten mit der Bestätigung.

Liebe Grüße
Godric aus dem The Castle
http :// thecastle.bplaced. net/wbblite/ index.php?sid=
(den Link musste ich leider zerstückeln, da ich keine Links senden kann und die Daten für den Gastaccount anscheinend irgendwie nicht stimmen.

Godric
Gast


Nach oben Nach unten

Partnerschaftsbestätigungen  Empty Re: Partnerschaftsbestätigungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten